Zubehör-Shop & Werkstatt für Mercedes-Benz Marco Polo Campervans.

Wir machen den Marco Polo noch besser, autark und off-road fähig.

Unsere Berufung ist es den Mercedes-Benz Marco Polo in jeglicher Art zu optimieren, autark und off-road fähig zu machen, ohne dabei die Ästhetik des Fahrzeugs zu beeinflussen. Wie Dieter Rams schon sagte: „Gutes Design, ist so wenig Design wie möglich“. Das ist auch unsere Philosophie, an der wir uns täglich orientieren, um den Westfalia Camper besser zu machen.

Jedes unserer Produkte ist im eigenen Marco Polo erprobt, um Qualität, Design und Funktion zu gewährleisten. Wir geben "Alles" für den Mercedes-Benz Marco Polo und machen dabei Gutes, besser.

Unsere Werkstatt für den Mercedes-Benz Marco Polo ist international tätig. Zu unseren nationalen und internationalen Kunden gehören auch diverse Mercedes-Benz Autohäuser und Niederlassungen, die es ihren Kunden in Zusammenarbeit mit uns ermöglichen, die Neufahrzeuge autark, off-road fähig und optimiert auszuliefern.

Zu unseren Produkten gehören, Solaranlagen, LTE | WiFi Router, Lithium Batterien, Ladebooster, 230V Spannungswandler, Soundsysteme, Alarmanlagen, Wegfahrsperren, Ortungssysteme, Standheizung - Steuerung per App, induktives Handy Laden vor dem Dachbett, Standheizungverlängerung in das Aufstelldach, Frischwasser Heizung, Magnet Thermomatten, Schutzfolien für Küche, Sichtschutzfolien für die Fenster, Schlafauflagen für die Betten, Tablet Halter für das Aufstelldach, Schneidebretter, Fenster Packtaschen, Sonnensegel, Markisen, Heckklappenzelte und vieles weitere Zubehör und Optimierungen für den Mercedes-Benz Marco Polo.

Die Ökonomie und Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen. Daher arbeiten wir mit lokalen Herstellern, Schreinereien und Metallbau Firmen zusammen, um Lieferwege so kurz wie möglich zu halten und die Region Rhön zu stärken.