959,00 € *
Inhalt 1 Stück
Werkstattartikel inklusive Einbauservice:

Der Versand ist ausgeschlossen.

Diese Can Bus Smart Alarmanlage und CanBus Wegfahrsperre werden nur inklusive Einbau in unserer Werkstatt angeboten.

Die Starline Alarmanlage, die perfekte Wahl für Ihr Fahrzeug

Funktionen im Überblick

Alarmanlage

- Fahrzeug Absicherung per Canbus Überwachung (Türkontakte werden überwacht, Batterie Spannungsüberwachung)

- Fahrzeug Absicherung durch Bewegungssensor

- Fahrzeug Absicherung durch Neigungssensor

- Fahrzeug Absicherung 2 Zonen Erschütterungssensor ( Vor Alarm / Alarm ) 

- Verlaufsprotokoll über alle Sensoren und CanBus Daten Ihres Fahrzeugs

- Anruf und Push Benachrichtigung bei Alarm auf Ihr Andriod App, iPhone App oder in jeden Browser am Tablet, Laptop oder Desktop PC

Wegfahrsperre

- Die Can Bus Wegfahrsperre in der Starline Alarmanlage sorgt dafür dass Ihr Fahrzeug nicht entwendet werden kann. Die Alarmanlage und die Wegfahrsperre wird über einen Bluetooth Transponder oder Ihr Smartphone decodiert. Selbst wenn jemand im Besitz Ihres Fahrzeugschlüssel ist kann das Fahrzeug nicht gestartet werden und die Alarmanlage löst aus weil keine Decodierung statt findet ohne Bluetooth Transponder oder Smartphone. 

- Anruf und Push Benachrichtigung bei Alarm auf Ihr Andriod App, iPhone App oder in jeden Browser am Tablet, Laptop oder Desktop PC

Allgemeine Funktionen

- Status Anzeige in App über Fahrzeug Zustand (geschärft / entschärft)

- Frei belegbare Tasten in der App und Browser Ansicht

- Einbindung der originalen Alarmanlage und originalen Sensoren per CanBus  (diese Informationen werden aus dem Can Bus des Fahrzeugs ausgelesen und können bei von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen bzw. nicht verfügbar sein)

- Stausanzeige über Fahrzeugbatterie, Temperatur im Fahrzeug, Tankfüllstand, Tachostand (diese Informationen werden aus dem Can Bus des Fahrzeugs ausgelesen und können bei von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen bzw. nicht verfügbar sein)

- Schlüssellos / Keyless Funktion per Bluetooth Transponder oder Smartphone

- Schärfen / Entschärfen per Handy

- Schärfen / Entschärfen per Sprachbefehl (Android oder iPhone App Siri Sprachbefehl)

- iPhone Widget Integration 

- Zentralverriegelung Steuerung, Sie können in der App bestimmen wann sich die Zentralverriegelung automatisch schliesst und öffnet z.B: bei Zündung einschalten schliessen, bei angezogener Handbremse öffnen (diese Informationen werden aus dem Can Bus des Fahrzeugs ausgelesen und können bei von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen bzw. nicht verfügbar sein)

- Ansteuerung von externen Quellen wie Standheizung ect. per App und Browser einschaltbar / ausschaltbar

- Öffnen von Kofferraum / Heckklappe (diese Informationen werden aus dem Can Bus des Fahrzeugs ausgelesen und können bei von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen bzw. nicht verfügbar sein)

- Fahrzeugsuchen Funktion per einmaligen Alarmton (steuerbar von  Ihrer Andriod App, iPhone App oder in jeden Browser am Tablet, Laptop oder Desktop PC)

- iPhone Widget Integration 

- Alarmanlagen, Can Wegfahrsperre Steuerung & Konfiguration per Andriod App, iPhone App oder in jeden Browser am Tablet, Laptop oder Desktop PC

- Can Diagnose (Fehlermeldungen Ihres Fahrzeugs werden ausgelesen und in App angezeigt

- individuelle Farbeinstellungen in App und Browser Ansicht

Individuelle Lösungen wie z.B. Ansteuerung der Standheizung sind gegen Aufpreis, je nach Fahrzeugtyp möglich

 

AUSSTATTUNG


- CAN-Bus Alarmanlage, geschärft mit dem Funkschlüssel vom Auto
- 2G GSM Modem mit Nano SIM-Kartenleser
- CAN-Bus Wegfahrsperre (iCAN), digitale Motorblockade 
- 2x Bluetooth Transponder STAR-TAG-1, wasserdicht
- Bluetooth Smart Autorisierung per Smarthphone
- PIN-Code-Autorisierung über Tasten vom Auto
- integrierter 3D Schock-, Tilt und Bewegungssensor
- integriertes 2CAN +2 LIN Datenbus-Interface
- Keyless Entry Absicherung
- Super Slave Modus
- ZV-Steuerung über CAN-Bus
- Freihand-Modus (Keyless Entry)
- OBD2 Diagnose
- integrierter Temperatursensor
- Webasto & Eberspächer Steuerung
- Service-Taster mit integrierter Status-LED
- 1-Ton Sirene mit 126dB, wasserdicht
- Micro-USB Eingang für Software-Updates und Einstellungen
- Apple iOS und Android Smartphone APP in deutscher Sprache

OPTIONALES ZUBEHÖR
- StarLine STAR-R6, wasserdichtes Bluetooth-Relais
- StarLine STAR-TAG-1 Bluetooth Transponder
- StarLine STAR-EC kapazitiver Berührungssensor
- StarLine STAR-GPS Ortungssystemerweiterung
- StarLine STAR-BLE Bluetooth Programmierinterface 

WICHTIGER HINWEIS
Eine optionale Nano SIM-Karte ist zum Betrieb erforderlich. Wir empfehlen unsere TELE2 IoT SIM-Karte inkl. 50MB, 10 SMS, 10 MIN, Roaming (EU+3) 12/36 Monate Prepaid. 

TECHNISCHE DATEN
- Arbeitstemperatur -40°C to +85°C
- SIM Karten Format NANO-SIM (4FF) 12,3 x 8,8mm
- Bluetooth Receiver für die drahtlose Anbindung von Transpondern, Relais, Programmierinterface und Smartphones.

Variante: 35899

Art.-ID 33946
Modell STAR-S66
Hersteller Starline
Inhalt 1 Stück
Gewicht 1000 g
Zustand Neu

Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.

Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.

Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.

Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens

Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN.
 

Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.

Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.

Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.
Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.

Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:

Solaranlage mobil oder Festeinbau:  iPhone | Google Android

Wattstunde LiFePO4 Batterie:  iPhone | Google Android

Starline Alarmanlage:  iPhone | Google Android 

Dashcam:  iPhone | Google Android

Batterieüberwachung:  iPhone | Google Android

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.

Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.

Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. 

Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie “Werkstatt”.

Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.

Um die Haftung und Garantie zu gewährleisten, verbauen wir ausschließlich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.

Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie “Werkstatt”.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/sicherheit-komfort/alarmanlage/starline-can-bus-alarmsystem-mit-wfs-gsm-tag-2x-inkl-montage/a-33946/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie vereinbare ich einen Werkstatttermin?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstm\u00f6glich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Werkstattauftrag bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bezahlung von kleineren Werkstattauftr\u00e4gen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) m\u00f6glich. Alternativ auch per Bank\u00fcberweisung \/ Vorkasse.Bei gr\u00f6\u00dferen Werkstattauftr\u00e4gen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meinen Marco Polo zum vereinbarten Termin abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Gesch\u00e4ftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schl\u00fcsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens. Werfen Sie hierzu bitte den Schl\u00fcssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN. "}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich w\u00e4hrend des Werkstattaufenthalts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihren Aufenthalt in der Rh\u00f6n, w\u00e4hrend Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, m\u00f6chten wir Ihnen hier einige Impulse f\u00fcr Unterk\u00fcnfte und Aktivit\u00e4ten geben."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Sie Werkstattartikel auch versenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschlie\u00dflich bei uns in der Werkstatt statt."}},{"@type":"Question","name":"Steht mein Marco Polo bei Ihnen sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist w\u00e4hrend des Aufenthalts zus\u00e4tzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch l\u00e4nger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht."}},{"@type":"Question","name":"Welche App brauche ich f\u00fcr meine Installationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:Solaranlage mobil oder Festeinbau: \uf8ff iPhone | Google AndroidWattstunde LiFePO4 Batterie: \uf8ff iPhone | Google AndroidStarline Alarmanlage: \uf8ff iPhone | Google Android Dashcam: \uf8ff iPhone | Google AndroidBatterie\u00fcberwachung: \uf8ff iPhone | Google Android"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcnsche zus\u00e4tzliche Installationen an meinem Werkstatttermin, ist das m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie \u00c4nderungen an Ihrem Auftrag w\u00fcnschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit k\u00f6nnen wir die n\u00f6tigen Kapazit\u00e4ten in unserer Werkstatt schaffen und daf\u00fcr sorgen, dass das n\u00f6tige Material f\u00fcr Ihren Auftrag bereit liegt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Versandartikel bei meinen Werkstatttermin kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, k\u00f6nnen Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt f\u00fcr Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin ben\u00f6tigen, bestellen Sie diese bitte \u00fcber den Webshop."}},{"@type":"Question","name":"Verbauen Sie auch Artikel die nicht im Webshop sind?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie \u201cAlles f\u00fcr den Marco Polo\u201d. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d.Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubeh\u00f6r f\u00fcr den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert."}},{"@type":"Question","name":"Installieren Sie Fremdmaterial?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um die Haftung und Garantie zu gew\u00e4hrleisten, verbauen wir ausschlie\u00dflich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d."}}] }

Teilen