Häufig gestellte Fragen


Bestellung

Ja, der Nettowarenbestand wird Ihnen an jedem Artikel bzw. dessen Variante anzeigt. Der Versand findet Werktags ab 15 Uhr, per DHL statt. Beachten Sie den Versandcountdown am Artikel.

Angezeigt wird bei 1 - 10 Stück der reale Nettowarenbestand. Ab 10 Stück, “Mehr als 10 Stück auf Lager”.

Wählen Sie Ihre favorisierte Zahlungsart und ihr Paket geht im Nu per DHL auf die Reise. Zur Verfügung stehen Ihnen folgende Zahlungsarten:
PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnung (30 Tage Zahlungsziel), Lastschrift, Giropay, DHL Nachnahme, Vorkasse, Bancontact, BLIK, eps, iDEAL, MyBank, Przelewy24, Trustly.

Für jede erfolgreich eingegangene Bestellung, erhalten Sie direkt im Anschluss an die Bestellung, eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte den Spam Ordner Ihres E-Mail Postfachs. Achten Sie darauf, dass Sie auch die Emailadresse abrufen, die eventuell als weiterer Emailadresse bei Zahlungsdienstleister (PayPal oder Amazon) hinterlegt ist.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, ist keine Bestellung bei uns eingegangen. In diesem Fall bestellen Sie bitte erneut und achten darauf, dass Sie den Kauf nach dem Zahlungsanbieter, bei uns im Shop abschließen.

Sie erhalten nach jedem Warenausgang eine E-Mail mit dem Betreff “Sendungsverfolgung & Rechnung". In der E-Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Sollte Ihre Lieferung aufgrund von Größe oder Gewicht aus mehreren Paketen bestehen, werden die Paketnummern und die Links zur Sendungsverfolgung durch ein Komme getrennt dargestellt.

Teillieferungen versenden wir nicht. Alle Pakete gehen wie bei der Bestellung, am Artikel und im Warenkorb angegeben, Werktags bis 15 Uhr,  in den Versand. Sie erhalten nach jedem Warenausgang eine E-Mail mit dem Betreff “Sendungsverfolgung & Rechnung". In der E-Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Sollte Ihre Lieferung aufgrund von Größe oder Gewicht aus mehreren Paketen bestehen, werden die Paketnummern und die Links zur Sendungsverfolgung durch ein Komme getrennt dargestellt. Bitte beachte Sie, dass Waren die mit “Sperrgut Paket” in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet sind, ein paar Tage länger unterwegs sein können.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie können über diesen Link per PayPal zahlen. Wofür ist die Zahlung? “Auftragsnummer”


Alternativ können Sie auf folgendes Bankkonto überweisen.


1sternehotel
IBAN: DE56530601800001809555
BIC: GENODE51FUL

Verwendungszweck: “Auftragsnummer”


Sollten Sie eine andere Zahlungsart vorziehen, bestellen Sie bitte neu in gewünschter Zahlungsart. Die erste, unbezahlte Bestellung wird anschließend storniert.

Artikel mit einer angegebenen Verfügbarkeit von "Nicht lagernd", sind nachbestellt. Wenn Sie Ihre Email Adresse in das Feld "E-Mail" eintragen, erhalten Sie eine E-Mail. In der E-Mail befindet sich ein Link zur Bestätigung. Sobald Sie auf den Link gedrückt haben, ist die automatische Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktiv und Sie werden benachrichtigt, wenn der gewünschte Artikel wieder bei uns auf Lager und somit bestellbar ist.

Das voraussichtliche Lieferdatum wird Ihnen am Artikel und im Warenkorb, für das jeweilige Lieferland angezeigt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Zusteller haben. Angegeben wird hier die Regellaufzeit von DHL, für das ausgewählte Lieferland.
Eventuelle Abweichungen bei Artikeln die mit "DHL Sperrgut, die Zustellung kann ein paar Tage länger dauern." gekennzeichnet sind.

Sofort nach Zahlungseingang geht Ihr Paket in den Versand und sobald Ihre Sendung gepackt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.

Ihre Pakete werden von Montag bis Freitag, täglich ab 15:00 Uhr per DHL LKW abgeholt. Beachten Sie auch den Versandcountdown am Artikel.

Unsere Sendungen haben keine Umwege über Postfilialen etc., sondern gehen direkt in ein DHL Verteilerlager in Eichenzell (mitten in Deutschland). Somit ist für unsere Pakete, der schnellste Weg zu Ihnen gewährleistet.

Wir liefern weltweit. Wählen Sie bei der Bestellung, am Artikel oder im Warenkorb, ihr gewünschtes Lieferland aus. Das Shopsystem zeigt Ihnen je nach Lieferland die Preise ohne Mehrwertsteuer an und addiert die Versandkosten für das gewählte Lieferland.

Die einfachste Art Ihre Versandkosten direkt zu berechnen, ist im Warenkorb. Ware in den Warenkorb legen und das Lieferland auswählen, schon werden Ihnen die Versandkosten in das jeweilige Lieferland angezeigt. Ab einem Warenwert von 200€, versenden wir innerhalb von Deutschland, kostenlos.

Wenn Sie ein Lieferland außerhalb der EU, am Artikel oder im Warenkorb auswählen, schaltet das Shopsystem auf Nettopreise ohne Mehrwertsteuer um und addiert die Versandkosten in ihr Lieferland. 

Der Versand und Export geschiet per DHL.

Eine nachträgliche Erstattung der deutschen Mehrwertsteuer bei Lieferungen an die Grenzen und selbstständigen Export bieten wir daher nicht an.

Wir liefern steuerfrei an Firmen in der EU. Um steuerfrei einzukaufen bitte Ihre Firma mit der dazugehörigen Umsatzsteuer ID Nummer bei der Bestellung, in die dafür vorgesehene Felder eintragen. Das Shopsystem zeigt Ihnen anschließend die Preise ohne Mehrwertsteuer an und Sie können steuerfrei einkaufen.

Bitte achten Sie auf das korrekt Format der UST.NR. Zum Beispiel: 

NL123456789 ✅

NL 123456789 🚫

Sofern Sie noch keine “Sendungsverfolgung & Rechnung” Email erhalten können wir Ihre Bestellung noch bearbeiten. Dies ist bei der Zahlungsart Vorkasse und DHL Nachnahme problemlos möglich. Dazu bitte auf die Eingangsbestätigung Email antworten. 

Sollten Sie die Ware bereits per PayPal, Kreditkarte, AmazonPay, Ratepay Rechnungskauf, giropay oder SEPA Lastschrift bezahlt haben, würden wir Ihre Bestellung stornieren und die Zahlung erstatten. Sie können im Anschluss alle gewünschten Artikel zusammen neu bestellen und in gewünschter Zahlungsart bezahlen.

Bestellungen von Versandartikeln werden ausschließlich über den Webshop entgegen genommen. Dazu legen Sie die gewünschte Ware in den Warenkorb. Sie haben dort die Möglichkeit per Express-Checkout per PayPal, Debit- oder Kreditkarte oder AmazonPay zu bezahlen. Sollten Sie eine andere Zahlungsart wünschen, finden Sie in der Kasse zusätzlich die Zahlungsarten: Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel 30 Tage), giropay, Vorkasse, SEPA Lastschrift und DHL Nachnahme.

Die bestelle Ware wird nach Bestell- und Zahlungseingang, Werktags bis 15 Uhr, am gleichen Tag per DHL versendet. Mehr dazu finden Sie unter Zahlung & Lieferung

Für Anfragen zu Werkstattartikeln nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Abholung von Versandartikeln bieten wir aus logistischen Gründen nicht an. Alle Waren werden wie in der Artikelbeschreibung angegeben, per DHL versendet. Der Nettowarenbestand und der Liefertermin wird Ihnen am Artikel für das jeweilige Lieferland angezeigt.

Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.

Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. 

Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.

Aus Kapazitätsgründen sind wir ausschließlich im B2C | Endkunden - Geschäft tätig. 
Einen Händlershop bzw. Händlerkonditionen haben wir nicht. Eventuell entsteht in nächster Zeit ein B2B Shop für Mercedes-Benz und Camping- Zubehör Händler.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ist die Ware die ich bestellen m\u00f6chte lieferbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, der Nettowarenbestand wird Ihnen an jedem Artikel bzw. dessen Variante anzeigt. Der Versand findet Werktags ab 15 Uhr, per DHL statt. Beachten Sie den Versandcountdown am Artikel.Angezeigt wird bei 1 - 10 St\u00fcck der reale Nettowarenbestand. Ab 10 St\u00fcck, \u201cMehr als 10 St\u00fcck auf Lager\u201d."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"W\u00e4hlen Sie Ihre favorisierte Zahlungsart und ihr Paket geht im Nu per DHL auf die Reise. Zur Verf\u00fcgung stehen Ihnen folgende Zahlungsarten:PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnung (30 Tage Zahlungsziel), Lastschrift, Giropay, DHL Nachnahme, Vorkasse, Bancontact, BLIK, eps, iDEAL, MyBank, Przelewy24, Trustly."}},{"@type":"Question","name":"Ist mein Bestellung eingegangen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fcr jede erfolgreich eingegangene Bestellung, erhalten Sie direkt im Anschluss an die Bestellung, eine Bestellbest\u00e4tigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, pr\u00fcfen Sie bitte den Spam Ordner Ihres E-Mail Postfachs. Achten Sie darauf, dass Sie auch die Emailadresse abrufen, die eventuell als weiterer Emailadresse bei Zahlungsdienstleister (PayPal oder Amazon) hinterlegt ist.Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, ist keine Bestellung bei uns eingegangen. In diesem Fall bestellen Sie bitte erneut und achten darauf, dass Sie den Kauf nach dem Zahlungsanbieter, bei uns im Shop abschlie\u00dfen."}},{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten nach jedem Warenausgang eine E-Mail mit dem Betreff \u201cSendungsverfolgung & Rechnung\". In der E-Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Sollte Ihre Lieferung aufgrund von Gr\u00f6\u00dfe oder Gewicht aus mehreren Paketen bestehen, werden die Paketnummern und die Links zur Sendungsverfolgung durch ein Komme getrennt dargestellt."}},{"@type":"Question","name":"Warum habe ich eine Teillieferung erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Teillieferungen versenden wir nicht. Alle Pakete gehen wie bei der Bestellung, am Artikel und im Warenkorb angegeben, Werktags bis 15 Uhr,  in den Versand. Sie erhalten nach jedem Warenausgang eine E-Mail mit dem Betreff \u201cSendungsverfolgung & Rechnung\". In der E-Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Sollte Ihre Lieferung aufgrund von Gr\u00f6\u00dfe oder Gewicht aus mehreren Paketen bestehen, werden die Paketnummern und die Links zur Sendungsverfolgung durch ein Komme getrennt dargestellt. Bitte beachte Sie, dass Waren die mit \u201cSperrgut Paket\u201d in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet sind, ein paar Tage l\u00e4nger unterwegs sein k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Die Zahlung meiner Bestellung ist fehlgeschlagen, wie kann ich zahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Vielen Dank f\u00fcr Ihre Bestellung. Sie k\u00f6nnen \u00fcber diesen Link per PayPal zahlen. Wof\u00fcr ist die Zahlung? \u201cAuftragsnummer\u201dAlternativ k\u00f6nnen Sie auf folgendes Bankkonto \u00fcberweisen.1sternehotelIBAN: DE56530601800001809555BIC: GENODE51FULVerwendungszweck: \u201cAuftragsnummer\u201dSollten Sie eine andere Zahlungsart vorziehen, bestellen Sie bitte neu in gew\u00fcnschter Zahlungsart. Die erste, unbezahlte Bestellung wird anschlie\u00dfend storniert."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Ware bestellen die nicht lagernd ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Artikel mit einer angegebenen Verf\u00fcgbarkeit von \"Nicht lagernd\", sind nachbestellt. Wenn Sie Ihre Email Adresse in das Feld \"E-Mail\" eintragen, erhalten Sie eine E-Mail. In der E-Mail befindet sich ein Link zur Best\u00e4tigung. Sobald Sie auf den Link gedr\u00fcckt haben, ist die automatische Verf\u00fcgbarkeitsbenachrichtigung aktiv und Sie werden benachrichtigt, wenn der gew\u00fcnschte Artikel wieder bei uns auf Lager und somit bestellbar ist."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert der Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das voraussichtliche Lieferdatum wird Ihnen am Artikel und im Warenkorb, f\u00fcr das jeweilige Lieferland angezeigt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Zusteller haben. 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Das Shopsystem zeigt Ihnen anschlie\u00dfend die Preise ohne Mehrwertsteuer an und Sie k\u00f6nnen steuerfrei einkaufen.Bitte achten Sie auf das korrekt Format der UST.NR. Zum Beispiel: NL123456789 \u2705NL 123456789 \ud83d\udeab"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe etwas bestellt, kann ich noch etwas dazu bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofern Sie noch keine \u201cSendungsverfolgung & Rechnung\u201d Email erhalten k\u00f6nnen wir Ihre Bestellung noch bearbeiten. Dies ist bei der Zahlungsart Vorkasse und DHL Nachnahme problemlos m\u00f6glich. Dazu bitte auf die Eingangsbest\u00e4tigung Email antworten. Sollten Sie die Ware bereits per PayPal, Kreditkarte, AmazonPay, Ratepay Rechnungskauf, giropay oder SEPA Lastschrift bezahlt haben, w\u00fcrden wir Ihre Bestellung stornieren und die Zahlung erstatten. Sie k\u00f6nnen im Anschluss alle gew\u00fcnschten Artikel zusammen neu bestellen und in gew\u00fcnschter Zahlungsart bezahlen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bestellungen von Versandartikeln werden ausschlie\u00dflich \u00fcber den Webshop entgegen genommen. Dazu legen Sie die gew\u00fcnschte Ware in den Warenkorb. Sie haben dort die M\u00f6glichkeit per Express-Checkout per PayPal, Debit- oder Kreditkarte oder AmazonPay zu bezahlen. Sollten Sie eine andere Zahlungsart w\u00fcnschen, finden Sie in der Kasse zus\u00e4tzlich die Zahlungsarten: Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel 30 Tage), giropay, Vorkasse, SEPA Lastschrift und DHL Nachnahme.Die bestelle Ware wird nach Bestell- und Zahlungseingang, Werktags bis 15 Uhr, am gleichen Tag per DHL versendet. Mehr dazu finden Sie unter Zahlung & Lieferung. F\u00fcr Anfragen zu Werkstattartikeln nutzen Sie bitte das Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Versandartikel bei Ihnen abholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Abholung von Versandartikeln bieten wir aus logistischen Gr\u00fcnden nicht an. Alle Waren werden wie in der Artikelbeschreibung angegeben, per DHL versendet. Der Nettowarenbestand und der Liefertermin wird Ihnen am Artikel f\u00fcr das jeweilige Lieferland angezeigt.Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, k\u00f6nnen Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt f\u00fcr Sie bereit. 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Kundenkonto

Sie können im Bereich “Anmelden” ein Kundenkonto “registrieren”. Alternativ können Sie über die Kasse, als Gast bestellen und mit den bereits angegebenen Daten, im Anschluss ein Kundenkonto anlegen.

Wenn Sie anstatt als Gast, eingeloggt über Ihr Kundenkonto bestellen, haben Sie Zugriff auf Ihre Merkliste, Geräteübergreifender gespeicherter Warenkorb, Übersicht über all Ihre Bestellungen, Nachverfolgung Ihrer Sendungen, Einsicht in Rechnungen von Versand- und Werkstattaufträgen, Möglichkeit mehrere Versandadressen zu hinterlegen, Einfacher Login per Emailadresse und Passwort.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, im Bereich “Anmelden” auf “Passwort vergessen?” klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre E-Mailadresse eingeben und mit “senden” bestätigen. Sie erhalten um Anschluss eine E-Mail, in der E-Mail befindet sich ein Link um ein neues Passwort zu vergeben. Nach Vergabe des neuen Passworts sind Sie direkt in Ihr Kundenkonto eingeloggt.

Um Ihre Kundennummer zu einzusehen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie anschließend in den “Mein Konto” Bereich (am Desktop oben rechts Hallo, Max Mustermann, auf dem Smartphone, das Kopfsymbol).

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen im Bereich \u201cAnmelden\u201d ein Kundenkonto \u201cregistrieren\u201d. Alternativ k\u00f6nnen Sie \u00fcber die Kasse, als Gast bestellen und mit den bereits angegebenen Daten, im Anschluss ein Kundenkonto anlegen."}},{"@type":"Question","name":"Was sind die Vorteile des Kundenkontos?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie anstatt als Gast, eingeloggt \u00fcber Ihr Kundenkonto bestellen, haben Sie Zugriff auf Ihre Merkliste, Ger\u00e4te\u00fcbergreifender gespeicherter Warenkorb, \u00dcbersicht \u00fcber all Ihre Bestellungen, Nachverfolgung Ihrer Sendungen, Einsicht in Rechnungen von Versand- und Werkstattauftr\u00e4gen, M\u00f6glichkeit mehrere Versandadressen zu hinterlegen, Einfacher Login per Emailadresse und Passwort."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Passwort zur\u00fccksetzen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihr Passwort zur\u00fcckzusetzen, im Bereich \u201cAnmelden\u201d auf \u201cPasswort vergessen?\u201d klicken. Es \u00f6ffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre E-Mailadresse eingeben und mit \u201csenden\u201d best\u00e4tigen. Sie erhalten um Anschluss eine E-Mail, in der E-Mail befindet sich ein Link um ein neues Passwort zu vergeben. Nach Vergabe des neuen Passworts sind Sie direkt in Ihr Kundenkonto eingeloggt."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Kundennummer ansehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihre Kundennummer zu einzusehen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie anschlie\u00dfend in den \u201cMein Konto\u201d Bereich (am Desktop oben rechts Hallo, Max Mustermann, auf dem Smartphone, das Kopfsymbol)."}}] }

Artikelsuche

Unser gesamtes Sortiment wird Ihren in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo” angezeigt. Sie haben dort die Möglichkeit nach Verfügbarkeit, Ausstattung, Einsatzzweck, Strom | Elektrik, Exterieur zu filtern.

Am schnellsten mit einer Punktlandung nach Einsatzzweck finden Sie den passenden Artikel, wenn Sie in der Hauptkategorie“Alles für den Mercedes-Benz Marco Polo”nach Eigenschaften filtern.

So können Sie zum Beispiel nach lagernden Artikel filtern, somit werden Werkstattartikel nicht mehr angezeigt.

Sie haben die Möglichkeit nach Verfügbarkeit, Ausstattung, Einsatzzweck, Strom | Elektronik, Exterieur zu filtern. Das funktioniert zusätzlich in jeder Unterkategorie.

Alternativ ist die Suche im Header auch sehr präzise. 

Fragen zum Artikel können Sie direkt am Artikel im Tab “Anfrage” stellen.

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Werkstatt

Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld / Rhön | DE

 Maps | Google Maps
Vor-Ort-Termine ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular.

Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.

Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.
Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.

Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens

Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN.

 

Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.

Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.

Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.

Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.

Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.

Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:

Solaranlage mobil oder Festeinbau:  iPhone | Google Android

Wattstunde LiFePO4 Batterie:  iPhone | Google Android

Starline Alarmanlage:  iPhone | Google Android 

Dashcam:  iPhone | Google Android

Batterieüberwachung:  iPhone | Google Android

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.

Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. 

Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie “Werkstatt”.

Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.

Um die Haftung und Garantie zu gewährleisten, verbauen wir ausschließlich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.

Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie “Werkstatt”.

 

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich Ihre Werkstatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld \/ Rh\u00f6n | DE\uf8ff Maps | Google MapsVor-Ort-Termine ausschlie\u00dflich nach Terminvereinbarung.Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular."}},{"@type":"Question","name":"Wie vereinbare ich einen Termin in der Werkstatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstm\u00f6glich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Werkstattauftrag bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bezahlung von kleineren Werkstattauftr\u00e4gen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) m\u00f6glich. Alternativ auch per Bank\u00fcberweisung \/ Vorkasse.Bei gr\u00f6\u00dferen Werkstattauftr\u00e4gen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meinen Marco Polo zum vereinbarten Termin abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Gesch\u00e4ftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schl\u00fcsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens. Werfen Sie hierzu bitte den Schl\u00fcssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN. "}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich w\u00e4hrend des Werkstattaufenthalts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihren Aufenthalt in der Rh\u00f6n, w\u00e4hrend Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, m\u00f6chten wir Ihnen hier einige Impulse f\u00fcr Unterk\u00fcnfte und Aktivit\u00e4ten geben."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Versandartikel bei meinen Werkstatttermin kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, k\u00f6nnen Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt f\u00fcr Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin ben\u00f6tigen, bestellen Sie diese bitte \u00fcber den Webshop."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Sie Werkstattartikel auch versenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschlie\u00dflich bei uns in der Werkstatt statt."}},{"@type":"Question","name":"Steht mein Marco Polo bei Ihnen sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist w\u00e4hrend des Aufenthalts zus\u00e4tzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch l\u00e4nger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht."}},{"@type":"Question","name":"Welche Apps brauche ich f\u00fcr meine Installationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:Solaranlage mobil oder Festeinbau: \uf8ff iPhone | Google AndroidWattstunde LiFePO4 Batterie: \uf8ff iPhone | Google AndroidStarline Alarmanlage: \uf8ff iPhone | Google Android Dashcam: \uf8ff iPhone | Google AndroidBatterie\u00fcberwachung: \uf8ff iPhone | Google Android"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcnsche zus\u00e4tzliche Installationen an meinen Werkstatttermin, ist das m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie \u00c4nderungen an Ihrem Auftrag w\u00fcnschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit k\u00f6nnen wir die n\u00f6tigen Kapazit\u00e4ten in unserer Werkstatt schaffen und daf\u00fcr sorgen, dass das n\u00f6tige Material f\u00fcr Ihren Auftrag bereit liegt."}},{"@type":"Question","name":"Verbauen Sie Artikel die nicht im Webshop sind?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie \u201cAlles f\u00fcr den Marco Polo\u201d. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an. Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d.Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubeh\u00f6r f\u00fcr den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert."}},{"@type":"Question","name":"Installieren Sie Fremdmaterial?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um die Haftung und Garantie zu gew\u00e4hrleisten, verbauen wir ausschlie\u00dflich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie \u201cWerkstatt\u201d. "}}] }

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