Häufig gestellte Fragen


Online Bestellungen

Ja, Artikel mit einer angegebenen Verfügbarkeit von "In 1 - 2 Werktagen bei Ihnen**" sind bei uns auf Lager. Der Versand findet Werktags ab 15:30 Uhr, per DHL statt. Beachten Sie den Versandcountdown.

Artikel mit einer angegebenen Verfügbarkeit von "Nicht lagernd, bereits nachbestellt." sind nachbestellt. Wenn Sie Ihre Email Adresse in das Feld "E-Mail für Verfügbarkeitsbenachrichtigung eintragen:" , erhalten Sie eine E-Mail, in der E-Mail befindet sich ein Link zur Bestätigung. Sobald Sie auf den Link gedrückt haben, ist die automatische Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktiv und Sie werden benachrichtigt, wenn der gewünschte Artikel wieder bei uns auf Lager und somit bestellbar ist.

Wählen Sie Ihre favorisierte Zahlungsart und ihr Paket geht im Nu per DHL auf die Reise. Zur Verfügung stehen Ihnen folgende Zahlungsarten:
PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnung (30 Tage Zahlungsziel), Lastschrift, Sofortüberweisung, Giropay, DHL Nachnahme, Vorkasse, Bancontact, BLIK, eps, iDEAL, MyBank, Przelewy24, Trustly

Sofort nach Zahlungseingang geht Ihr Paket in den Versand und sobald Ihre Sendung gepackt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.

Ihre Pakete werden von Montag bis Freitag, täglich ab 15:30 Uhr per DHL LKW abgeholt. Unsere Sendungen haben keine Umwege über Postfilialen etc., sondern gehen direkt in ein DHL Verteilerlager in Eichenzell (mitten in Deutschland). Somit ist für unsere Pakete, der schnellste Weg zu Ihnen gewährleistet.

Alle Infos zum Versand finden Sie hier.

Die einfachste Art Ihre Versandkosten direkt zu sehen, ist im Warenkorb. Ware in den Warenkorb legen und das Lieferland auswählen, schon werden Ihnen die Versandkosten in das jeweilige Lieferland angezeigt. Ab einem Warenwert von 200€, versenden wir innerhalb von Deutschland, kostenlos.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ist die Ware die ich bestellen m\u00f6chte lieferbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Artikel mit einer angegebenen Verf\u00fcgbarkeit von \"In 1 - 2 Werktagen bei Ihnen**\" sind bei uns auf Lager. Der Versand findet Werktags ab 15:30 Uhr, per DHL statt. Beachten Sie den Versandcountdown."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Ware bestellen die nicht lagernd ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Artikel mit einer angegebenen Verf\u00fcgbarkeit von \"Nicht lagernd, bereits nachbestellt.\" sind nachbestellt. Wenn Sie Ihre Email Adresse in das Feld \"E-Mail f\u00fcr Verf\u00fcgbarkeitsbenachrichtigung eintragen:\" , erhalten Sie eine E-Mail, in der E-Mail befindet sich ein Link zur Best\u00e4tigung. Sobald Sie auf den Link gedr\u00fcckt haben, ist die automatische Verf\u00fcgbarkeitsbenachrichtigung aktiv und Sie werden benachrichtigt, wenn der gew\u00fcnschte Artikel wieder bei uns auf Lager und somit bestellbar ist."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"W\u00e4hlen Sie Ihre favorisierte Zahlungsart und ihr Paket geht im Nu per DHL auf die Reise. Zur Verf\u00fcgung stehen Ihnen folgende Zahlungsarten:PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnung (30 Tage Zahlungsziel), Lastschrift, Sofort\u00fcberweisung, Giropay, DHL Nachnahme, Vorkasse, Bancontact, BLIK, eps, iDEAL, MyBank, Przelewy24, Trustly"}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert der Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofort nach Zahlungseingang geht Ihr Paket in den Versand und sobald Ihre Sendung gepackt ist, erhalten Sie eine Versandbest\u00e4tigung per E-Mail von uns.Ihre Pakete werden von Montag bis Freitag, t\u00e4glich ab 15:30 Uhr per DHL LKW abgeholt. Unsere Sendungen haben keine Umwege \u00fcber Postfilialen etc., sondern gehen direkt in ein DHL Verteilerlager in Eichenzell (mitten in Deutschland). Somit ist f\u00fcr unsere Pakete, der schnellste Weg zu Ihnen gew\u00e4hrleistet.Alle Infos zum Versand finden Sie hier."}},{"@type":"Question","name":"Was kostet der Versand in Land x?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die einfachste Art Ihre Versandkosten direkt zu sehen, ist im Warenkorb. Ware in den Warenkorb legen und das Lieferland ausw\u00e4hlen, schon werden Ihnen die Versandkosten in das jeweilige Lieferland angezeigt. Ab einem Warenwert von 200\u20ac, versenden wir innerhalb von Deutschland, kostenlos."}}] }

Artikelsuche

Am schnellsten mit einer Punktlandung nach Einsatzzweck finden Sie den passenden Artikel, wenn Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Mercedes-Benz Marco Polo” nach Eigenschaften filtern.

So können Sie zum Beispiel nach lagernden Artikel filtern, somit werden Werkstattartikel nicht mehr angezeigt.

Sie haben die Möglichkeit nach Verfügbarkeit, Ausstattung, Einsatzzweck, Strom-Elektronik, Exterieur, Preis, Kategorie und Hersteller zu filtern. Das funktioniert zusätzlich in jeder Unterkategorie.

Alternativ ist die Suche im Header auch sehr präzise. 

Fragen zum Artikel können Sie direkt am Artikel im Tab “Anfrage” stellen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie finde ich am schnellsten den passenden Artikel?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Am schnellsten mit einer Punktlandung nach Einsatzzweck finden Sie den passenden Artikel, wenn Sie in der Hauptkategorie \u201cAlles f\u00fcr den Mercedes-Benz Marco Polo\u201d nach Eigenschaften filtern.So k\u00f6nnen Sie zum Beispiel nach lagernden Artikel filtern, somit werden Werkstattartikel nicht mehr angezeigt.Sie haben die M\u00f6glichkeit nach Verf\u00fcgbarkeit, Ausstattung, Einsatzzweck, Strom-Elektronik, Exterieur, Preis, Kategorie und Hersteller zu filtern. Das funktioniert zus\u00e4tzlich in jeder Unterkategorie.Alternativ ist die Suche im Header auch sehr pr\u00e4zise. "}},{"@type":"Question","name":"Ich habe eine Frage zu Artikel XY","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Fragen zum Artikel k\u00f6nnen Sie direkt am Artikel im Tab \u201cAnfrage\u201d stellen."}}] }

Werkstattaufträge

Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.

Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.
Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.

Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens

Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, und das Dokument aus der Auftragsbestätigung, in den Briefkasten. Notieren Sie das Kennzeichen ihres Marco Polos auf dem Dokument.

 

Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.

Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.

Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.

Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.

Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:

Solaranlage mobil oder Festeinbau:  iPhone | Google Android

Wattstunde LiFePO4 Batterie:  iPhone | Google Android

Starline Alarmanlage:  iPhone | Google Android 

Dashcam:  iPhone | Google Android

Batterieüberwachung:  iPhone | Google Android

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.1sternehotel.de/service/faqs/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie vereinbare ich einen Termin in der Werkstatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstm\u00f6glich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Werkstattauftrag bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bezahlung von kleineren Werkstattauftr\u00e4gen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) m\u00f6glich. Alternativ auch per Bank\u00fcberweisung \/ Vorkasse.Bei gr\u00f6\u00dferen Werkstattauftr\u00e4gen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meinen Marco Polo zum vereinbarten Termin abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Gesch\u00e4ftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schl\u00fcsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens. Werfen Sie hierzu bitte den Schl\u00fcssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, und das Dokument aus der Auftragsbest\u00e4tigung, in den Briefkasten. Notieren Sie das Kennzeichen ihres Marco Polos auf dem Dokument. "}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich w\u00e4hrend des Werkstattaufenthalts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um Ihren Aufenthalt in der Rh\u00f6n, w\u00e4hrend Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie m\u00f6glich zu gestalten, m\u00f6chten wir Ihnen hier einige Impulse f\u00fcr Unterk\u00fcnfte und Aktivit\u00e4ten geben."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Sie Werkstattartikel auch versenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschlie\u00dflich bei uns in der Werkstatt statt."}},{"@type":"Question","name":"Steht mein Marco Polo bei Ihnen sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist w\u00e4hrend des Aufenthalts zus\u00e4tzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch l\u00e4nger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht."}},{"@type":"Question","name":"Welche Apps brauche ich f\u00fcr meine Installationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:Solaranlage mobil oder Festeinbau: \uf8ff iPhone | Google AndroidWattstunde LiFePO4 Batterie: \uf8ff iPhone | Google AndroidStarline Alarmanlage: \uf8ff iPhone | Google Android Dashcam: \uf8ff iPhone | Google AndroidBatterie\u00fcberwachung: \uf8ff iPhone | Google Android"}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcnsche zus\u00e4tzliche Installationen an meinen Werkstatttermin, ist das m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollten Sie \u00c4nderungen an Ihrem Auftrag w\u00fcnschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit k\u00f6nnen wir die n\u00f6tigen Kapazit\u00e4ten in unserer Werkstatt schaffen und daf\u00fcr sorgen, dass das n\u00f6tige Material f\u00fcr Ihren Auftrag bereit liegt."}}] }