Rücksendungen | Retouren


Um eine Retoure anzumelden rufen Sie den Link des Auftrages auf. Dieser Link befindet sich in der E-Mail Ihrer “Bestellbestätigung” und auch in der E-Mail “Versandbestätigung und Rechnung”.
Es ist kein Kundenkonto notwendig um diese Schritte auszuführen!


Nach dem Aufruf des Links sehen Sie die Daten Ihrer Bestellung. 


(1) Nun klicken Sie einfach auf den Button "Retoure aufgeben"
(2) Nun werden Ihnen in der Übersicht alle Artikel angezeigt. Wählen Sie alle Artikel aus die Sie retournieren möchten und betätigen Sie dann den Button "Retoure auslösen".
(3) Es öffnet sich ein Fenster in dem Sie uns Hinweise hinterlassen können. Dieses können Sie aber auch einfach auf dem Retourenschein per Hand vermerken.

   
Nach Bestätigen der Seite wird die Retoure automatisch erstellt und Sie erhalten nun eine E-Mail von uns, mit Ihrem Retourenschein.
Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren SPAM-Ordner, wenn Sie in den nächsten 10-15 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie die Hinweise in dieser E-Mail zur weiteren Vorgehensweise!

Bitte senden Sie Ihre Retoure an: 

1sternehotel

Peter-Seifert Str. 10

36129 Gersfeld | Rhön

Ein Austausch in einen anderen Artikel ist nicht möglich. In diesem Fall bestellen Sie diesen den gewünschten Artikel bitte neu. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Erstattung in der Zahlungsart, mit der bei der Bestellung bezahlt wurde. 

Nach Eingang Ihrer Retoure, wird Ihnen nach Erhalt und Prüfung der Ware, eine Gutschrift erstellt. Für die retournierte Ware, erhalten Sie eine Erstattung in der Zahlungsart, mit der bei der Bestellung bezahlt wurde. Bei Banküberweisungen kann es zu 2-3 Tagen Buchungszeit kommen.

Bei Bestellungen per DHL Nachnahme, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit.

Ja, das ist problemlos möglich. Legen Sie alle dazugehörigen Retourenscheine in das Paket oder notieren Sie die Bestellnummern / Order ID`s gut sichtbar außen auf dem Paket.

Bei Anmeldung der Retoure wird Ihnen ein Retourenschein per Email gesendet.

Wenn Sie keinen Drucker haben, notieren Sie bitte die Bestellnummer / Order ID gut lesbar außen auf dem Paket. 

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