Start-Stop-Memory für den Mercedes-Benz V Klasse, Marco Polo, Horizon, Activity (W447) ab BJ2014 - inkl. Einbau
Nie wieder die Start / Stop Funktion ausschalten müssen.
Art.-Nr. 35957
Für den Einbau benötigen wir Ihr Fahrzeug 2 Stunden.
Sie sind es leid, die Start Stop Funktion Ihres Mercedes-Benz Marco Polo nach jedem Start manuell zu deaktivieren? Gerade beim Offroad fahren ist die Start Stop Funktion ein NoGo. Wir haben die Lösung.
Mit dem Start-Stop-Memory Interface bleibt die Einstellung der Start-Stop-Automatik gespeichert. Auch nach dem nächsten Motorstart.
Der originale Schalter für die Start-Stop-Automatik wird um eine Memory-Funktion erweitert. Das Memory Modul merkt sich den gewünschten Betriebsmodus für die Start-Stop-Automatik und stellt diesen bei jedem Einschalten der Zündung beziehungsweise beim Starten des Motors automatisch wieder her.
Funktion
Motor starten -> Start-Stop-Automatik wie gewohnt aktivieren oder deaktivieren.
Ihre Einstellung bleibt nun gespeichert und ist automatisch beim nächsten Motorstart eingestellt, und bleibt dauerhaft gespeichert bis die Start Stop Funktion des Mercedes-Benz Marco Polo erneut manuell betätigt wird.
| Marke | Speedsignal |
| Art.-Nr. | 35957 |
| Inhalt | 1 Installation |
| Zustand | Neu |
| Gewicht | 1000 g |
| Zolltarifnummer | 90328900 |
| Hersteller | speedsignal GmbH Carl-von-Ossietzky-Str. 3 + 7 83043 Bad Aibling Deutschland support@speedsignal.de |



