High End Sound System 3Wege Vollaktiv + Subwoofer für Mercedes-Benz V Klasse, Marco Polo, Horizon, Activity (W447) ab BJ2014 - inkl. Einbau
Das perfekte Helix (Made in Germany) High End Soundsystem für Mercedes-Benz V Klasse, Marco Polo, Horizon, Activity (W447) ab BJ2014.
Der Versand ist ausgeschlossen.
Das Sound System ist komplett unsichtbar verbaut, man sieht lediglich die Hochtöner Abdeckungen auf dem Armaturenbrett und die URC3 Fernbedienung unterhalb des Armaturenbretts.
Unser vorführbereites High End Sound System (Vollaktiv über DSP Verstärker) für Mercedes-Benz V Klasse, Marco Polo, Horizon, Activity (W447) ab BJ2014 bestehend aus folgenden Produkten
Helix - P Six DSP ( 6 Kanal DSP Verstärker mit 8 Kanal DSP )
Helix - P two ( 2 Kanal High Endverstärker mit optischem Signaleingang )
Helix - C1T ( High End Hochtöner, Paar )
Helix - P3M ( High End Mitteltöner, Paar )
Helix - C6B (High End Tieftöner, Paar )
Helix - URC 3 ( Fernbedienung für Subwoofer Lautstärke, Umschaltung zwischen Radiobetrieb und Bluetooth Betrieb, Mastervolume )
Helix - HEC BT - P SIX DSP / MK2 ( Bluetooth Modul für Campingbetrieb, Radio kann dabei ausgeschaltet bleiben )
Helix - Match Marco Polo Subwoofer ( fahrzeugspezifisches GFK Gehäuse für die V - Klasse W447 / Marco Polo / Horizon / Activity)
Zubehör: Lautsprecher Adapterringe, Stromkabel, Lautsprecherkabel, Lichtwelllenleiter Kabel, Sicherungen, Stromverteiler und Dämmmaterial
Artikelnummer: 35995
Modell | MB-MP-High End Soundsystem |
Hersteller | 1sternehotel |
Inhalt | 1 Installation |
Gewicht | 44870 g |
Zustand | Neu |
Peter-Seifert Str. 10 | 36129 Gersfeld / Rhön | DE
Maps | Google Maps
Vor-Ort-Termine ausschließlich nach Terminvereinbarung.
Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Formular.
Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Somit haben wir alle relevanten Daten um Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und einen Terminvorschalg unterbreiten zu können.
Die Bezahlung von kleineren Werkstattaufträgen (Tagesterminen), ist vor Ort, per EC Karte (keine Kreditkarte, kein Bargeld) möglich. Alternativ auch per Banküberweisung / Vorkasse.
Bei größeren Werkstattaufträgen, bei denen Ihr Fahrzeug mehrere Tage bei uns verweilt, senden wir Ihnen die Rechnung am Tag der Fahrzeugabgabe per E-Mail zu, mit Bitte um Begleichung, bis Fahrzeug Abholung.
Sollten Sie das Fahrzeug ausserhalb unserer Geschäftszeiten abgeben wollen, nutzen Sie bitte den Schlüsseleinwurf, dieser befindet sich neben dem linken Werkstatttor, unterhalb des Briefkastens.
Werfen Sie hierzu bitte den Schlüssel in das Rohr unterhalb des Briefkastens, NICHT IN DEN BRIEFKASTEN.
Um Ihren Aufenthalt in der Rhön, während Ihr Marco Polo bei uns in der Werkstatt verweilt, so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für Unterkünfte und Aktivitäten geben.
Wenn Sie einen Werkstatttermin haben, können Sie Versandartikel bei Auftragsanlage per Kontaktformular mit bestellen. Die Artikel liegen dann zu Ihrem Termin in der Werkstatt für Sie bereit. Sollten Sie die Versandartikel vor Ihrem Werkstatttermin benötigen, bestellen Sie diese bitte über den Webshop.
Werkstattartikel werden nicht versendet, der Einbau findet ausschließlich bei uns in der Werkstatt statt.
Ihr Marco Polo steht bei uns sicher, in der Alarm und Video gesicherten Werkstatt. Ihr Fahrzeug ist während des Aufenthalts zusätzlich gegen Vandalismus, Diebstahl, Wasser, Sturm Feuer versichert.
Fahrzeuge die nach Fertigstellung des Auftrags noch länger bei uns verweilen, werden in externen Garagen mit Landstromanschluss untergebracht.
Sie können sich vor Abholung schon mal folgendes Apps auf Ihrem Smartphone installieren:
Solaranlage mobil oder Festeinbau: iPhone | Google Android
Victron Energie Orion XS 12--12-50A Ladebooster: iPhone | Google Android
Wattstunde Nova Core 150AH: iPhone | Google Android
Mobiles Büro mit Dachantenne: iPhone | Google Android
Starline Alarmanlage: iPhone | Google Android
Dashcam: iPhone | Google Android
Batterieüberwachung: iPhone | Google Android
Archiv
Wattstunde Lix100-LT Batterie: iPhone | Google Android
Sollten Sie Änderungen an Ihrem Auftrag wünschen, teilen Sie uns das bitte mindestens 6 Wochen vor dem Termin, in schriftlicher Form mit. Somit können wir die nötigen Kapazitäten in unserer Werkstatt schaffen und dafür sorgen, dass das nötige Material für Ihren Auftrag bereit liegt.
Werkstattkunden können in dem vereinbarten Terminzeitraum ein weiteres Fahrzeug oder Anhänger auf dem Schotterplatz (Peter-Seifert Str. 8, 36129 Gersfeld), unterhalb der Werkstatt abstellen.
Der Schotterplatz ist Eigentum und es wird nicht abgeschleppt. Der Platz ist frei zugänglich, nicht alarmgesichert und nur bedingt Videoüberwacht. Wir übernehmen keine Haftung für abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände.
Alle Artikel die wir anbieten, finden Sie in der Hauptkategorie “Alles für den Marco Polo”. Weitere Artikel bieten wir aktuell nicht an.
Artikel die wir vor Ort inklusive Einbau anbieten, finden Sie in der Kategorie “Werkstatt”.
Unser Sortiment wird kontinuierlich durch hochwertiges, fahrzeugspezifisches Zubehör für den Mercedes-Benz Marco Polo erweitert.
Um die Haftung und Garantie zu gewährleisten, verbauen wir ausschließlich Material in unserer Werkstatt, welches auch bei uns gekauft wurde.
Alle Artikel die wir in unsere Werkstatt anbieten, finden Sie im der Kategorie “Werkstatt”.
Teilen